Info (Corona; JHV 2020; Veranstaltungen 2021)

Werte Vereinsmitglieder und Freunde des WSV Bürserberg

Auch an uns geht Corona leider nicht vorbei, und bringt einiges an Unsicherheiten mit sich.
Folgendes wissen wir schon und möchten es euch heute mitteilen:

Jahreshauptversammlung:
Die Durchführung einer Jahreshauptversammlung macht unter den gegebenen Risiken und gesetzlichen Voraussetzungen für Zusammenkünfte keinen Sinn. Wir haben daher von der BH Bludenz die Erlaubnis erhalten, die JHV 2020 im Jahr 2021 nachzuholen.

Mitgliedsbeitrag:
Im Beitrag „Mitgliedsbeitrag 2021“ findet ihr wie üblich die Info zum Mitgliedsbeitrag und würden uns freuen, wenn ihr diesen zahlreich überweist. Wir weisen auch darauf hin, dass wir bestehende Mitgliedschaften beim ÖSV (Voraussetzung für Skitraining!) kündigen, wenn der Mitgliedsbeitrag inkl. ÖSV-Beitrag bis 15.12.2020 überwiesen wird!

Skitraining:
Unsere Trainer vom Vorjahr haben wieder zugesagt, auch in diesem Winter das Training der Kids durchzuführen – ein großes Danke an Reinhard, Josef, Hans, Armin und Markus!
Da wir nicht wissen, ob/wie die Skihütten offen haben werden, planen wir das Training ohne Mittagessen von 09:00 bis 12:00 – alle weiteren Infos im Beitrag „Information Skitraining 2021„.

Rennen:
Auch wenn es derzeit unwahrscheinlich wirkt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wir haben unsere zwei Rennen an folgenden Tagen geplant:

Rodelrennen: Mi 06.01.2021 (Dreikönig)
Vereinsmeisterschaft: So 28.02.2021

 

Wir stehen euch für alle Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung und sind per Telefon, Mail, Whatsapp und Brieftaube erreichbar. Laut einiger Meteorologen (und Markus) erwartet uns ja ein schneereicher Winter dank „La Niña“ – wir freuen uns trotz allen Umständen darauf.

Alle aktuellen Informationen findet ihr auch auf www.wsv-buerserberg.at

Mit besten Grüßen im Namen des Vorstands,
Florian

 

Florian Neyer
Schriftführer WSV Bürserberg
+43 664 2364615

Information Skitraining 2021

Wir versuchen trotz „Corona“ auch 2021 wieder ein Skitraining durchzuführen. Wir werden aufgrund der aktuelle Corona-Lage fortlaufend entscheiden was für Maßnahmen notwendig sind.  Wir gehen im Moment davon aus, dass ein gemeinsames Mittagessen nicht möglich sein wird. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir alle Eltern informieren.

Weiterlesen →

 

Mitgliedsbeitrag 2021

Liebe BürserbergerInnen, liebe Mitglieder des Wintersportvereins Bürserberg!

Wir laden Euch wieder recht herzlich zur Teilnahme am Vereinsgeschehen des WSV Bürserberg ein und sind für jede Unterstützung eines aktiven wie auch passiven Mitglieds sehr dankbar! Weiterlesen →